Rezepte · Shakes, Drinks

Mein erster Artikel – Meine Mate-Erfahrung

Ich muss sagen, dass ich ein wenig stolz bin, denn ich habe meinen ersten Artikel außerhalb meiner Webseite veröffentlicht.

Vor einiger Zeit habe ich das Getränk Mate für mich entdeckt und darüber auf Instagram berichtet.

IMG_3475.jpg

Ich wurde daraufhin vom Gründer der Webseite https://www.mateovermatter.com/ gefragt, ob ich einen Artikel für die Webseite schreiben möchte.

Gefragt – getan. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen und so habe ich über meine Erfahrung mit Mate einen Artikel verfasst.

Der Artikel wurde veröffentlicht (freu) ist auf der Webseite von „Mate over Matter“  über diesen Link lesbar:

https://www.mateovermatter.com/first-time-experiences/how-i-went-from-a-coffee-junkie-to-a-yerba-mate-connoisseur/

Ich bin besonders stolz auf mich, weil ich den Artikel in Englisch verfasst habe.

Welche Vorteile Mate gegenüber Kaffee hat, erfährst Du in dem Artikel, der auch als deutsche Version dort zur Verfügung steht. 

Jacky

 

4 Kommentare zu „Mein erster Artikel – Meine Mate-Erfahrung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s