Naturkosmetik / Naturheilmittel

Naturkosmetik: Deocreme (100 % vegan, tierversuchsfrei, ohne Aluminiumsalze)

Schwitzen ist ein natürlicher Prozess, eine lebensnotwendige Funktion des Körpers. Eine unangenehme Begleiterscheinung des Schwitzens ist der Schweißgeruch. Aber dafür gibt es ja Gegenmittel.

Die handelsüblichen Deodorants enthalten oft Substanzen, die der Haut und der Gesundheit schaden. Ich habe mich schon lange von diesen Deodorants verabschiedet und teste seitdem natürliche Deo-Produkte.

Heute möchte ich die Deocreme der Firma Weltenbaum (https://www.weltenbaum-naturprodukte.com/) vorstellen. Ich habe bereits 2 andere Produkte der Firma (Zahnpulver, Gesichtsöl) getestet und bin mehr als begeistert. Die Beiträge zu den anderen Produkten der Firma Weltenbaum habe ich bereits veröffentlicht.

IMG_1135

Ich habe ein Probierset mit verschiedenen Duftrichtungen getestet. Die Deocreme gibt es in folgenden Duftrichtungen:

  • Pure (ohne ätherische Öle)
  • Orange und Limette
  • Melisse und Lavendel
  • Rosenholz und Lavendel
  •  YlangYlang
  • Rosmarin und Limette (für Männer)
  • Lavendel und Weihrauch (für Männer)
  • Kräuter-Zitrusduft
  • Blumig
  • Kräuter

IMG_1133

Die Deocreme ist für den alltäglichen Gebrauch sehr gut geeignet. Sie hilft gegen unangenehmen Schweißgeruch und pflegt dabei die Haut mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen. Die Deocreme ist 100 % vegan und tierversuchsfrei.
Ich werde auch die anderen Produkte der Firma Weltenbaum testen, da ich sehr überzeugt bin von den Produkten.
Über diesen Link kommst Du auf die Internetseite und den Shop der Firma Weltenbaum: https://www.weltenbaum-naturprodukte.com/weltenbaum-deocreme/.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s